Lars Zoellner

Lars Zoellner

(Geschäftsführer)

Lars Zoellner ist ein erfahrener Manager, Investor und Geschäftsführer. Er war früher Geschäftsführer der Gaia Capital GmbH, einem Private Equity Fonds, in dem er Investitionen in den Sektoren Erneuerbare Energien, IT und Wasserproduktion leitete. Er führte einen erfolgreichen MBO sowohl in der Verwaltungsgesellschaft als auch ihres Portfolios und gründete die GAIA Capital Management GmbH, die er als geschäftsführender Gesellschafter bis 2013 leitete. Während dieser Zeit verantwortete er den erfolgreichen Exit von 5 Portfolio-Unternehmen.

Lars Zoellner ist ein Absolvent in Business Administration (Dipl.-Kfm., Wirtschaft) an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (1993) und absolvierte das Advanced Management Programm der IESE Business School im Jahr 2007.

Robert Pfab

Robert Pfab

(COO)

Robert ist ein erfahrener Entwickler und Vermarkter von Technologien. Bei der britischen Science and Technology Facilities Council baute er Erstverkäufe von technischen Designstudien auf, die zu Einnahmen von £ 2,5 Mio. führten. Robert Pfab arbeitete auch bei Emerald Technology Ventures und the Boston Consulting Group.

Robert Pfab ist ein Absolvent des IESE Business School MBA-Programms, wo er ein Alumni-Stipendium hatte. Er promovierte an der ETH Zürich in physikalischer Chemie und schloss seine Studiengänge (MA, MSci, BA) in Naturwissenschaften an der Cambridge University ab.